#Stadt Meschede „Animation des Küppelturms 2021“

Der neue Küppelturm entsteht

Die Video-Animation zeigt, wie der "neue" Küppelturm einmal aussehen wird. Mit der Übergabe des Förderbescheides an Bürgermeister Christoph Weber kann der Neubau des Freienohler Wahrzeichens nun starten. Dass das Groß-Projekt verwirklicht werden kann, habe – neben der Förderung – sehr viel mit der guten Zusammenarbeit aller Beteiligten und bürgerschaftlichem Engagement zu tun. Bürgermeister Christoph Weber: "Die Heimatfreunde und viele Bürgerinnen und Bürger in Freienohl haben sich für den Neubau des Turms engagiert. Mich freut sehr, dass dieses Engagement nun mit der Umsetzung des Projekts belohnt wird."

Gepostet von Meschede.de am Donnerstag, 6. August 2020

Die Video-Animation zeigt, wie der „neue“ Küppelturm einmal aussehen wird. Mit der Übergabe des Förderbescheides an Bürgermeister Christoph Weber kann der Neubau des Freienohler Wahrzeichens nun starten. Dass das Groß-Projekt verwirklicht werden kann, habe – neben der Förderung – sehr viel mit der guten Zusammenarbeit aller Beteiligten und bürgerschaftlichem Engagement zu tun. Bürgermeister Christoph Weber: „Die Heimatfreunde und viele Bürgerinnen und Bürger in Freienohl haben sich für den Neubau des Turms engagiert. Mich freut sehr, dass dieses Engagement nun mit der Umsetzung des Projekts belohnt wird.“